Meine Mission ist es,

meine Reise mit dir zu teilen

„Glück ist das einzige,

das sich verdoppelt,

wenn man es teilt“

6bd72204-5dc5-4977-8e4b-4ab29ce60761

Ausbildung abgeschlossen und jetzt? Soll ich etwa die nächsten Jahrzehnte durchgehend arbeiten und mit 30 Tagen Urlaub im Jahr auskommen? Und mein Leben und meine Träume erst als Rentner verwirklichen?

Auf keinen Fall! Ich will jetzt das machen, was ich will und nicht das was mir die Gesellschaft vorschreiben möchte. Darauf zu hören was mir meine innere Stimme sagt, hat mich zu der Entscheidung geführt, mein gesamtes Leben in einen Rucksack zu packen, um mich für ein Jahr in der Weltgeschichte rumzutreiben.

Der Plan ist, keinen Plan zu haben, denn ich möchte mich vom Leben überraschen lassen, jeden Moment genießen und mich dem Zufall ergeben.

Während meiner Reise möchte ich die Routen größtenteils per Anhalter abfahren. Denn einfach von Punkt A nach B zu fliegen, ist meines Erachtens langweilig. Für mich ist der Weg das Ziel. Auf dem ich die verschiedensten Abenteuer erlebe, mich mit Menschen verbinde und neue Freundschaften schließe. Sowie die unterschiedlichsten Kulturen, Traditionen und Mentalitäten kennenlerne und die Schönheiten der Natur entdecke.

Die Reise bedeutet, mich selbst auszuprobieren, zu entdecken und zu verwirklichen.

Ich nehme euch mit auf meine Reise. Lasst euch überraschen und inspirieren. Freut euch über viele Beiträge. Ich würde mich ebenso über zahlreiche Leser und Empfehlungen von euch freuen.

Daumen raus und los geht die Reise